Drubbers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung :D

Nach unten

Bewerbung :D Empty Bewerbung :D

Beitrag von Raven Sa Jul 02, 2011 7:21 am

Hallo liebe Drubbers,
Ihr könnt mich gerne Kenny nennen. Ich bin 17 Jahre alt (ich hoffe dass macht nicht zu viel aus ._.) und wohne in Bayern. In meiner Freizeit mache ich Musik und höre sie auch recht gerne. Ausserdem lese ich viel und treffe mich mit Freunden.
Momentan mach ich meine Ausbildung als Sozialpfleger und muss daher auch manchmal arbeiten. Den rest der Zeit sitze ich in der Schule und lern fleißig =P

Zu meinen In-Game Daten:
Mein Charakter heißt Ravensong (Hat oben nicht ganz reingepasst), ist Magier und ist Level 50 und Job 50.
Ressistenzen habe ich in Normalform alle mindestens 90%.
Erfahrungen bei Raids hab ich in Cuby, Ginseng, Dark Castra, Spinni, Namaju, Akt 4 Wasser und Schatten sowie im Akt5 Raid.
Bei anderen Spielen nur Allods Online und Champions Online.

Meine Sps sehen wie folgt aus:
Red Mage: 75+10 (50% Fee)
Holy Mage: 99+9 (37% Fee)
Ice Mage: 63+9 (31% Fee)
Dark Gunner: /

Mein Equip ist:
Legendärer Zauberstab: 7+8
Plaz Zauberwaffe: 4+5
Elementar Robe: 6+7

Die bisherigen Familien waren eigentlich nur Dark Path damals mit meinem Main und sonst nur ein Paar Dienstfamilien.
Aus Dark Path bin ich raus da ich nichtmehr viel Zeit zum Nos spielen hatte da ich für die Abschlussprüfung lernen musste.
Warum ich zu euch möchte ? Weil ich das raiden liebe und eine gute Raidfam suchte. Ausserdem hab ich bisher nur gutes von euch gehört.
So das wars erstmal von mir. Ich entschuldige mich für den Block an Text und für eventuell gemachte Rechtschreibfehler. Diese dürft ihr natürlich behalten oder an den Absender zurückschicken.
Liebe Grüße,
Kenny

Raven
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung :D Empty Re: Bewerbung :D

Beitrag von Gast Sa Jul 02, 2011 7:57 am

Schon mal im voraus danke für deine Bewerbung!
Und den Block an Text finde ich gut, um so länger um so besser.^^

Wir werden das intern besprechen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung :D Empty Re: Bewerbung :D

Beitrag von Lycka Mo Jul 04, 2011 4:31 pm

wir dürfen dir mitteilen, dass wir uns für eine Aufnahme entschieden haben.
Lycka
Lycka
Admin

Anzahl der Beiträge : 931
Anmeldedatum : 21.01.11

https://drubbers.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bewerbung :D Empty Re: Bewerbung :D

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten