Drubbers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Meine Bewerbung

Nach unten

Meine Bewerbung Empty Meine Bewerbung

Beitrag von Gast Sa Aug 20, 2011 6:43 pm

So liebe Drubber's Fam.. somit versuche ich mein Glück an eure Fam & bewerbe mich hiermit bei euch.

Mein Rl Daten

Name : Martin
Alter: 19
Wohnort: Berlin
Beruf: Ausbildung als Einzelhandelskaufmann im Kaufland Twisted Evil
Hobbys: Naja.. ich meine mal in dem alter ist es wohl üblich raus zu gehen, feiern, Zocken evt, und ich habe extrem viel spaß auf Arbeit =)

Meine Ig Daten

Name: -Dásh-
Lv. 20
Job 12
Klasse: Bogi
Ruf: Der Erfahrene

Sp's Momentan nur +12 Chicki dieser bald aber vk is und sofern ich job 20 habe auch n Jäger+5 tragen werde.

Ressis: Naja.. da ich heute auf S3 wieder angefangen habe und nur 3kk und MallFeen behalten habe.. und einer bin der gerne Raidet.. bin ich dabei mich bei euch zu bewerben.

Damals schon mit meinem Char -Básh- wollte ich zu euch, jedoch bin ich in eine andere Raid Fam gegangen..
Da ich viel Erfahungen am Spiel habe, wird das nicht schwer sein bzw nicht lange dauern bis alle Ressis bzw alle 45er Summe 5 vorhanden sind, und die sp's auf+5-+9, und das Low Standart Eq auf min 6+7 d.h Red Bow, Scrammer, 42/46er Tunika...

Wie schon gesagt, die Erfahungen habe ich bereits und bin vollkommend mit allen Raids vertraut. Da ich neu Anfange dauert das nur mit dem Handeln aber ansonsten gehts auch für mich bald los mit den Siegeln & dem Raiden

Da ich eine Fam suche mit Humur, Geistigen Reife & der einverständis das auch ein mensch rl haben kann bzw Arbeiten muss
finde ich das ich hier reinpassen würde

Somit is auch quasi die Frage beantwortet wieso zu euch? Naja.. damals wart ihr Teamfähig,Humurvoll,Reif & so..

Daher.. würde ich gerne euch unterstüzne

Klar ises jz doof.. der is lv 20 hat quasi nix in der Hand.. aber ich versichere ich werde mich bemühen so schnellst wie möglich auf Jäger+5 zu jobben,lv 40 zu beenden und mit meinen 40-50 Cuby Siegel euch mit Raids zu Dienen.

Kenntnisse zu raids: Cuby,Ginseng,Darkcastra,Spinni,Slade,Nama,Chicki,A4,A5 Raids alle geleadet und alle jeweils bestanden.

Somit ein tschüsi von mir & ich hoffe auf ein gutes Feedback bzw. eine gute Rückantwort

Mit freundlichen Grüßen, -Dásh-

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Bewerbung Empty Re: Meine Bewerbung

Beitrag von Gast Sa Aug 20, 2011 8:18 pm

Ich klau jetzt mal den Part von Lycka. =P

Wir besprechen das intern, hab bitte etwas Geduld.^^

Wir geben dir dann bescheid.

Ich hab mal eine Frage, wieso hast du eigentlich mit -Básh- aufgehört?
Oder hast du den Chara nur auf Eis gelegt?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Bewerbung Empty Re: Meine Bewerbung

Beitrag von Gast So Aug 21, 2011 1:12 am

Aufgehört weil es LW war.. keine Partner der mit mir alles durchzieht.. jz nach langer Zeit n Kumpel gefunden in FB und nun zocken wa zsm

Btw: Jäger habe ich 45+5... jobben tue ich die Tage =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Bewerbung Empty Re: Meine Bewerbung

Beitrag von Gast So Aug 21, 2011 8:47 am

Ja kann ich nachvollziehen.^^
Wenn man niemanden mehr hat wird es langweilig.

Job 12 hast du ja schon mal, fehlen nur noch 8. =P

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Bewerbung Empty Re: Meine Bewerbung

Beitrag von Gast So Aug 21, 2011 12:42 pm

Jap.. das geht Relativ fix O_ó wenn ich zum Jobben komme xD Piraten Raid.. brauche die Sp für etwas Startkapital *grins*

Edit: Mittlerweile Job 17 mit 40% ich denke ma heute im laufe des Tages bzw Nachts habe ich Job 20 =)
Edit: Nun job 20 Kampf lv 29, knappe 30 für Cubys.. war fleißig am lvln mit Segen & das Event war zur passenden Zeit da =D Jäger 45+5 is auch tragbar bzw wird schon getragen

WasserRessi die von Theo Summe 6 mit X-mask & Jäger auf knappe 50%+ sind auch vorhanden
28er Bogi Rüssi 7+5 vorhanden, 21er Bow 6+3 ( nacher ma bis +5 versuchen ) dann auch den Bow 6+5..

:grins:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Bewerbung Empty Re: Meine Bewerbung

Beitrag von Gast Di Aug 23, 2011 4:57 pm

Ich finds gut, dass du uns so bissel auf dem laufendem hältst. ^^
Du bist aber auch gut voran gekommen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Bewerbung Empty Re: Meine Bewerbung

Beitrag von Gast Mi Aug 24, 2011 1:13 am

Ahja selbstverständlich was wollt ihr schon mit nem lv 20er ohne nix in fam.. daher habe mich zamgereissen & gelvlt nachts bevor ich zr frühschicht ging ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Bewerbung Empty Re: Meine Bewerbung

Beitrag von Gast Mi Aug 24, 2011 1:25 pm

Am nächsten Tag auch noch Frühschicht, oha...
Warst bestimmt den ganzen Tag hundemüde. xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Bewerbung Empty Re: Meine Bewerbung

Beitrag von Gast Mi Aug 24, 2011 1:55 pm

Haste falsch verstanden xd.. ich muss um 3 uhr Aufstehen ca, und um5 fängt die schicht an ^^ war aber als ich job 17 wurde das ca gg 18 uhr war schlafen gegangen^^ und um halb 2 selber wach geworden von 2-halb4 mit segen gejobbt bzw gelvlt, dann arbeiten xD war nicht müde is standart bei frühschicht ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Bewerbung Empty Re: Meine Bewerbung

Beitrag von Gast Mi Aug 24, 2011 4:26 pm

Ach so, ich dacht du hast durchgezockt um ein Paar Level mehr zu schaffen... xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Bewerbung Empty Re: Meine Bewerbung

Beitrag von Gast Mi Aug 24, 2011 4:57 pm

Ne auf keinen Fall xD Arbeit is mir wichtig muss da ausgeschlafen sein xD wenn ich früher wach werde, kann ich ja ans PC gehen is ja kein prob mus sja die Zeit abklingen ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Bewerbung Empty Re: Meine Bewerbung

Beitrag von Gast Mo Aug 29, 2011 10:49 am

So .. da ich seit 9 Tagen nicht wirklich ein Feedback bekam ob ich aufgenommen worden bin oder nicht.. und ich mittlerweile Lv32 bin mit job 21.. ud so langsam die Raid Fam suche.. kann dieser Thread geschlossen werden.. leider :'/.
Ich wollte zu euch, wohl ohne glück ó_Ò.

Damit nochmal einen Gruß an alle und viel Erfolg IG.. ich werde wohl mich selbstständig machen müssen.

Mfg, -Dásh-

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Bewerbung Empty Re: Meine Bewerbung

Beitrag von Lycka Mo Aug 29, 2011 3:22 pm

Hey, sry das es ein wenig gedauert hat...

Viel um die Ohren die letzte Zeit und viele im Uralub etc.

Falls du doch noch interesse hast ein Teil der Fam zu werden, meld dich dann für eine Aufnahme Wink


Gruß
Lycka
Lycka
Lycka
Admin

Anzahl der Beiträge : 931
Anmeldedatum : 21.01.11

https://drubbers.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Meine Bewerbung Empty Re: Meine Bewerbung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten