Drubbers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung von Asutsii

Nach unten

Bewerbung von Asutsii Empty Bewerbung von Asutsii

Beitrag von Gast Mo Aug 29, 2011 7:19 pm

Huhu ihr Drubbers Very Happy
Würde mich gerne auf große Empfehlung von einem Freund, -Dásh-, bei euch bewerben.
Bin derzeit noch famlos und am dauer-handeln, bzw. minigamen, und da wäre etwas Gesellschaft schon ganz schön.

Nun zum dem wichtigem Part: Mein Real-Life

Ich heiße Leonard ( Leo ) bin 16 Jahre alt, wohne in Berlin und besuche derzeit die 11. Klasse (bzw. 12., da ich nurnoch 12 Jahre machen muss, und die 11. Klasse somit eigentlich wegfällt.) des Paul-Natorp-Gymnasiums.
Bin zudem noch ein Männlein, spiele IG aber einen w-Char. Dazu komm ich aber später.
Zur Unterhaltung treffe ich mich gerne mit Freunden und trink ein bisschen was, außerdem höre ich auch gerne Musik (Rock/Pop/Was-so-im-Radio-läuft), spiele zudem noch Tennis und beschäftige mich auch gerne mit Sony Vegas und/oder Gimp 2, falls mir mal langweilig ist.
Nostale gehört natürlich auch zu den Sachen, die ich des öfteren mal tätige. Nebenbei spiele ich auch noch gerne das Spiel "League of Legends", sollte man mittlerweile doch schon kennen Very Happy

Nun zu meinem IG Stuff:
IG heiße ich Asutsii und bin derzeit Lv22++/Job 13, Schwertkämpfer.
Ressistenzen besitze ich derzeit noch keine, da ich mir die erst zum Cuby-raiden hin aufbauen möchte.
Equipment ist auf dem Level nicht wirklich nennenswert doch trage ich grade ein geliehenes Lv21er 7+5 Schwert. Rest unwichtig.
Einen Krieger +5 bin ich gerade am besorgen, doch muss ich noch warten bis mir der Basar leer gekauft wird.
Um mir den Krieger auch leisten zu können, habe ich mir bis jetzt 2x 21er Charaktere angelegt, sowie ein Lv3er Sägewerk ( <Godlike) und bin halt jeden Tag am spielen. Handel betreibe ich nebenbei, da ich mit dem Basar noch nicht sooo vertraut bin.
Bisherige Fams hatte ich noch keine.
Nun zur Spiel-/Raiderfahrung:
Spiele Nos schon fast seit dem Release, doch mit mehreren Pausen. Angefangen habe ich auf Server 1 mit ein paar nicht nennenswerten Charakteren. Nach dieser Zeit hatte ich eine kleine Pause und startete dann richtig auf Server 1 durch.
Mithilfe von -Dásh- sind wir beide dann auch ziemlich schnell hoch, sowie berühmt, berüchtigt geworden.
Nachdem wir so ziemlich alles an Arena-Erfolgen erreicht haben, haben wir der Reihe nach aufgehört und ich glaube 1-2x neu angefangen, doch ging das immer sehr schnell vorbei.
Nun haben wir uns halt entschlossen hier auf Server 3 wieder anzufangen und so kamen wir auch zu euch.
Bin nun knapp eine Woche auf dem Server und habe schon so einiges an Gold zusammengesammelt.
Zu den Raids: Habe jeden Raid mal gemacht und auch bestanden, nur geleadet habe ich Cuby, Ginseng und DC.

Warum möchte ich zu euch?
Natürlich ersteinmal auf Empfehlung von meinem Bro, und zum anderen da ihr mich sehr an die S2 Fam von Bollwerk erinnert, der ya auch solch eine non-LdT, umba-Ruf Farm Fam geleitet hat. Stehe einfach auf sowas.

Hoffe ich habe nichts vergessen, bei Fragen einfach drauflosschießen.

Mfg Asu / Leo

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung von Asutsii Empty Re: Bewerbung von Asutsii

Beitrag von Lycka Mo Aug 29, 2011 7:42 pm

Hey, gedulde dich bitte ein wenig, wärend wir die Bewerbung intern besprechen

Gruß
Lycka
Lycka
Lycka
Admin

Anzahl der Beiträge : 931
Anmeldedatum : 21.01.11

https://drubbers.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Asutsii Empty Re: Bewerbung von Asutsii

Beitrag von Gast Mo Aug 29, 2011 9:56 pm

Das Schwert ist ein Geschenk mein Freund =)
Wie du selber sagtest, haben wir viel durchgemacht ob Skype, ts, IG oder sonstiges gehörste zu den wichtigsten leuten IG, vertrauenswürdig und und und .. viel Erfolg dir <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung von Asutsii Empty Edit/Update Post

Beitrag von Gast Di Aug 30, 2011 6:39 pm

Bin jetzt Lv32 und kann meinen Krieger[47+5] tragen.
Und jetzt dabei Cuby Siegel zu machen Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung von Asutsii Empty Re: Bewerbung von Asutsii

Beitrag von Lycka Do Sep 01, 2011 4:05 pm

Hey,

du darfst dich melden um ein Teil der Familie zu werden... Wink
Lycka
Lycka
Admin

Anzahl der Beiträge : 931
Anmeldedatum : 21.01.11

https://drubbers.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Asutsii Empty Re: Bewerbung von Asutsii

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten