Drubbers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Amico›'s Bewerbung (:

Nach unten

Amico›'s Bewerbung (: Empty Amico›'s Bewerbung (:

Beitrag von Gast Fr Dez 16, 2011 2:15 pm

Ciao Drubbers, ich würde mich gern bei euch bewerben. Zu meinem RL, ich heisse Toby & bin 18 J. Jung king
Ich komme aus der wunderschönen Stadt Hamburg.

Zu meinen InGame Daten: Ich habe auf S3 vor kurzem wieder neu angefangen und bin erstmal dabei wieder einen Grundstein zulegen, endeffekts trete ich aber auf "Amico›" rüber - er wird ein Krieger mit dem ich alle möglichen Siegel farme und auch viel Ruf - wenns mir denn möglich ist. (;

Ich habe bereits Erfahrung kurz nach der Beta-Phase von Nos gesammelt und habe schon alles mögliche durch.

Da Amico› erst Lv. 4 ist & erst in ferner Zeit wirklich gespielt wird gebe ich mal die Daten an, die mir logisch erscheinen~

~Lv: Mein Lv. wird stets steigen, je nachdem welcher Its oder welche Siegel gerade anstehen. (:

~Klasse: Meine Klasse wird der Schwertkämpfer sein <~3

~Ressistenzen: Habe ich alle 45er Ressis S5 bis auf F-Ressi da diese eh erst später gebraucht wird.. aber sie kommt auf Amico› noch nach, wenn er das richtige Lv. hat

~Erfahrung: Zu meiner Erfahrung, sagte ich ja bereits was - andere Spiele waren natürlich auch schon auf meinem Pc, aber Nos hält mich doch ganz gut. (;

~Spezialisten-Karten: Ich werde mir für Amico, einen Krieger +7 oder falls die Geschäfte gut laufen einen Krieger +12 besorgen, der auf Tank geskillt sein wird für Raids und um viel auszuhalten PvP/A4 <~3 die anderen Sp's z.B den Ninja, in der Zukunft fürs PvP, Crusader würde ich mir auf Wunsch der Familie besorgen für Raids ect. aber ansonsten bleibt diese Sp gänzlich bei mir aus ^^ der Berserker wird erst ganz spät dazukommen zum Farmen.

~Eqp: Zu Anfang, wird mein Eqp aus einem Elvin 6+7, Winslet 6+5 und einer 46er Rüstung 6+7 bestehen.

~Familien vor euch: Aus Ghostbusters bin ich raus, weil ich zu -TM- wollte weil ich mich dort gut mit ihnen Verstand. -Topmodels- der Austritt Grund war der, dass die Familie aufgelöst wurde als ich von einem Spion in der Familie gescreent & gebannt wurde. Und sie sich so langsam aufgelöst hatte(genaue Gründe weiss ich auch nicht) (: /

~Der Grund der Bewerbung bzw. warum ich zu euch mag ist.. das ihr relativ gut rüberkommt, sah den Thread im Forum & der Teil mit den Raids insbesondere weil die Raidkultur auf Server 3 einfach....... zum Lieb haben ist... ~ <3 ._. überzeugt mich dann doch schon stark. :3 & Probieren geht über Studieren. Smile

Joa.. ich hoffe das reicht an Infos, ansonsten stellt mir einfach Fragen oder sendet Notizen an Amico› < bei ihm bin ich nur selten drauf.

Lg Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Amico›'s Bewerbung (: Empty Re: Amico›'s Bewerbung (:

Beitrag von Lycka Fr Dez 16, 2011 4:29 pm

Bitte gedulde dich ein wenig, wir besprechen deine Bewerbung intern...
es kann leider ein wenig dauern; Feiertage und so Wink

Gruß
Lycka
Lycka
Lycka
Admin

Anzahl der Beiträge : 931
Anmeldedatum : 21.01.11

https://drubbers.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Amico›'s Bewerbung (: Empty Re: Amico›'s Bewerbung (:

Beitrag von Gast Fr Dez 16, 2011 4:50 pm

Keine Ursache (:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Amico›'s Bewerbung (: Empty Re: Amico›'s Bewerbung (:

Beitrag von Lycka So Jan 08, 2012 7:20 pm

Wir haben uns in deinem Fall leider nicht für eine Aufnahme Entschieden.
Lycka
Lycka
Admin

Anzahl der Beiträge : 931
Anmeldedatum : 21.01.11

https://drubbers.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Amico›'s Bewerbung (: Empty Re: Amico›'s Bewerbung (:

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten