Drubbers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung zum Drubbers Mitglied von Kyoma

Nach unten

Bewerbung zum Drubbers Mitglied von Kyoma Empty Bewerbung zum Drubbers Mitglied von Kyoma

Beitrag von Kyoma Fr Nov 16, 2012 11:45 pm

Sehr geehrte Familie Drubbers,
da ihr sehr viele Raids macht und anscheinend mehr Wert am Spiel habt und nicht so wie anderen Familien die LDT suchten,
möchte ich mich bei euch bewerben. Ich spiele schon 1 Jahr lang Nostale und hatte mal einen Account auf Server 1 der Level 71 war.
Aber kommen wir nun zu meinen Daten.

Im realen Leben heiße ich Steven und ich bin derzeitig 15 Jahre alt. (ich hoffe es gibt auch ausnahmen da ich ja nächstes Jahr 16 werde)
Mein derzeitiger Wohnort ist in Bayern.
Als Hobby pflege ich das GFXen, das spielen von verschieden Online Games und das Forenspammen
Zu meinen Stärken gehört, dass ich immer dazu lernen will, immer zuhöre und nicht so schnell provoziert werde.
Zu meinen Schwächen jedoch gehört, dass ich oft Müde bin und zu faul bin für irgendetwas.

Kommen wir zu meinen Ingame Daten.
Auf Server 3 heiße ich xKyoma und ich bin derzeitig Level 15.
Als Klasse habe ich natürlich den Schwertkämpfer genommen und hoffe,
dass ich wieder auf meinen alten Stand komme.
Da ich noch Level 15 bin habe ich kein wirklich gutes EQ und Sps,
dass aber nach der Zeit kommt da ich gerade am Jobben bin und versuche schnellsmöglich Job 20 zu werden.
Raid Erfahrung habe ich genügend, da ich oft die Mainstream Raids gemacht habe auf Server 1.

Ich möchte zu den Drubbers wie schön erwähnt, weil ich mal in einer Familie sein will die nicht nur LDT geht sondern auch mal zusammen Raids macht etc.

Ich würde mich auf eine baldige und positive Antwort freuen

Mit freundlichen Grüßen
xKyoma

Kyoma
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung zum Drubbers Mitglied von Kyoma Empty Re: Bewerbung zum Drubbers Mitglied von Kyoma

Beitrag von Zane:) Sa Nov 17, 2012 9:24 pm

Also ich finde das wir dir eine chance geben sollten,weil numal jeder eine verdient^^
Solange du dich nicht daneben benimmst ist ja alles ok xD
Und vom alter her fänd ich das auch übertrieben wenn man wegen dem einen jahr nein sagen würde,
du hast dich ja auch gut ausgedrückt bei deiner bewerbung^^
Zane:)
Zane:)

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 07.11.12
Alter : 31
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Bewerbung zum Drubbers Mitglied von Kyoma Empty Re: Bewerbung zum Drubbers Mitglied von Kyoma

Beitrag von Kyoma So Nov 18, 2012 3:14 pm

Ich danke dir für dein Feedback.

Noch ein kleines Update ich bin nun Level 18 habe Job 10.

Außerdem habe ich mir einen Krieger gekauft

Kyoma
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung zum Drubbers Mitglied von Kyoma Empty Re: Bewerbung zum Drubbers Mitglied von Kyoma

Beitrag von Gast Mo Nov 19, 2012 5:32 pm

Hay, wir haben beschlossen, dass wir dich aufnehmen.

Melde dich am besten in den nächsten Tagen bei jemandem der Familienführung. =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung zum Drubbers Mitglied von Kyoma Empty Re: Bewerbung zum Drubbers Mitglied von Kyoma

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten