Drubbers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung

Nach unten

Bewerbung Empty Bewerbung

Beitrag von SeiyaKou So Nov 25, 2012 3:02 pm

Konnichi wa, xKyoma hatte sich auf meine Fam-suche im Nos-Forum gemeldet. Ich hörte von bekannten das man diese Fam mal ausprobieren kann. Smile

Zu den RL-angaben: ich bin 21 (ich weis sehr alt Shocked ) und weiblich (warum ihr das auch immer wissen wollt Shocked )

Zu den IG-angaben: Mein Lvl is 85 bin eine Magierin.

Meine Ressis: Schatten-> 56ger Handschuh S5 und 45ger Schuh S5
Licht/Feuer (doppelRessi)-> 76ger Handschuh S5 und 77ger Schuh S5
Wasser-> 45ger Handschuh S5 und 45ger Schuh S5
(je nach SP andere %te aber das wisst ihr ja)

Meine Erfahrungen hmm *nachdenk* naja spiele schon 1 1/2Jahre kenne alle Raid-Regeln, LDT-Regeln, Bann-gründe, Straf-gründe, kenne mich gut im OsterEvent, WinterEvent, SommenEvent, HerbstEvent aus, Sp5 Raid auch alle Regeln bekannt. QuestErfahrung habe keine HQ mehr die beginnt erst mit lvl 90 wieder.

Meine Sp's: fange mal klein an-> Red20 0 -> Jaja21 0 -> Pirat40 5 -> Huhn20 10 -> Ice67 10 -> DG70 11 -> Holy99 12 -> Paja38 13 -> 22 14

Mein EQ is nix besonderes 85ger Stab 6 7 / 85ger ZW 4 7 / 85ger Robe 5 6

Meine bisherigen Fams study *in buch nachsieht* es waren viele aber die wichtigsten weis ich noch: zuletzt war ich in Aesthetic der Grund wieso ich raus ging, weil außer Souta un Ky-b mich keiner wahr nahm. Exotic (war meine erste fam) sie levelte mich von 45 auf 74 in kurzer zeit dann wurde die fam inaktiv gestellt und alle wurden gekickt. Ich war auch mal in White-Paladin der austritsgrund war simpel: alles afkler un wenn se mal net afk waren war der fam chat auch leer, ich gebs erhrlich zu habe die ganze fam als "nutzlosen afk haufen beleidigt der nix zu stande bringt nachdem se fam lvl 10 gemacht hatten". nach diesen worten verlies ich die fam mit einem lachen. hmm mehr fallen mir nicht mehr ein Shocked

Wieso ich zu euch möchte? Naja habe schon fast alle Fams mal ausprobiert die was taugen könnten.

Naja falls noch fragen sind meldet euch bitte IG bei mir da ich meistens im Forum bin um Mods un GM bissel zu ärgern 
Razz
Natürlich könnt ihr mich dort auch anschreiben Nick dort ist SeiyaKou


SeiyaKou
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Empty Re: Bewerbung

Beitrag von Zane:) So Nov 25, 2012 4:05 pm

Joa danke für deine Bewerbung wir sprechen das ab und melden uns dann Smile
Zane:)
Zane:)

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 07.11.12
Alter : 31
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Bewerbung Empty Re: Bewerbung

Beitrag von Gast So Nov 25, 2012 4:21 pm

Hehe... mal eine ganz schnelle Antwort! =P
Melde dich einfach bei jemanden der Familienführung damit wir dich aufnehmen können. ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Empty Re: Bewerbung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten