Drubbers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung von dreien :)

Nach unten

Bewerbung von dreien :) Empty Bewerbung von dreien :)

Beitrag von Faradin Sa Feb 26, 2011 1:33 pm

Hey,
Also: Wir sind zu dritt und da wir gerade eh nebeneinander sitzen also schreiben wir eine Bewerbung für uns 3, da wir eh wenn dann zu dritt kommen Smile

Unsere Namen sind Kevin (Faradin), Dennis(Guandi) und Steven(Fastshooter)
Wir sind allesamt 18 Jahre und männlich, ts3/2 und Skype bei Bedarf vorhanden.

Unser momentanes ingame level ist 34, ich weiß es ist noch recht low, aber es steigt.Sind Bogi,Krieger und mage und das joblevel ist ~22, beim bogi 28.
Ressis: 45er Licht und Flammenressi komplett. Wasser 70% und Schatten auch 70%. Momentan ist zwar nur einer mit ressis ausgerüstet aber es tankt ja auch nur einer Smile
Zum equip kann man noch nicht viel sagen auf dem level. Ab 45 gibts elvinr6+5, roter bogen r7+5 und den 45er stab auch i-was in der art^^
Rüssis sind im mom halt die 32er r5-7+0, da wir im mom eh noch zu schnell leveln.
Zur Erfahrung: Wir haben alle mains zwischen lvl70-78, von daher auch genug raiderfahrung. Falls sich die Frage stellt warum wir überhaupt neu angefangen haben: Einer von uns wurde "gehackt" (hat ein dämliches programm angenommen) und sein account wurde leergeräumt. Also haben wir uns gedacht, einfach neu anzufangen, gechillt zu leveln/raiden oder ts'es zu machen und das ldt zu meiden.
Sp's:
Schwerti: Krieger j39+2, ninja und crusi auch vorhanden, leider nicht besonders geplust.
Magier: er ist der gehackte --> nur nen red j23 im mom, aber wir werden ihm bald nen guten holy und ice holen.
Bogi: Jäger j13(?) und Schurken job 81+9 (der grund warum der bogi mehr jobs hat Razz)
Ich, Faradin, bin ein guter minigamer weswegen wir auch recht schnell an geld für mehr eq und co kommen werden Smile

Bisher noch keine Familie gehabt.

Und zu euch wollen wir, da ich eure Famvorstellung im forum gelesen habe, mir Lycka recht symphatisch erschien und ihr so viel ich weiß genau das macht, dass wir auch wollen, raiden, ts, akt 4(?) und kein ldt^^

Falls wir euch noch zu low sind könnt ihr ja noch was warten und uns dann evtl. später aufnehmen Smile

lg

Faradin
Gast

Nach oben Nach unten

Bewerbung von dreien :) Empty Zusatz

Beitrag von Faradin Sa Feb 26, 2011 1:44 pm

Vergessen zu erwähnen, dass 3 mal jaja job20 vorhanden ist zum raiden und pyjama natürlich auch zum schlafen =)

Faradin
Gast

Nach oben Nach unten

Bewerbung von dreien :) Empty Sorry^^

Beitrag von Faradin Sa Feb 26, 2011 1:54 pm

GRad nochwas eingefallen womit wir punkten könnten^^
Feen:
Bogi: Großer Eperial 52%, Großer Truik 41%
Schwerti: Feuerfee 49%, Licht Fee 45%
Mage: Feuerfee 47%, Großer Eperial (48%) (gut, dass nosmall feen nicht geklaut werden können:P)

Faradin
Gast

Nach oben Nach unten

Bewerbung von dreien :) Empty Re: Bewerbung von dreien :)

Beitrag von Gast Sa Feb 26, 2011 2:06 pm

die bewerbung gefällt mir aber ich entscheide nicht allein xD von mir kriegt ihr ein JA und noch eine frage was für einen ruf habt ihr ?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Bewerbung von dreien :) Empty Ruf

Beitrag von Faradin Sa Feb 26, 2011 2:10 pm

Nunja, wir sind Schlacht Soldaten^^, bekommen momentan in ic's keinen ruf da wir sie auf anderen ch's zu dritt machen für mehr gold/dropps Wink
Aber sobald wir ins pts im fernon tempel kommen werden wir ihn hochhauen.

Faradin
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lycka Sa Feb 26, 2011 9:05 pm

Bitte geduldet euch ein wenig wird intern besprochen Wink
Lycka
Lycka
Admin

Anzahl der Beiträge : 931

https://drubbers.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lycka So Feb 27, 2011 3:22 pm

Eine Frage ist noch aufgekommen.

Teilt ihr euch dann die ganze Zeit 1 Resi Set, oder ist die der anderen 2 noch im Aufbau?
Lycka
Lycka
Admin

Nach oben Nach unten

Bewerbung von dreien :) Empty Ressi

Beitrag von Faradin So Feb 27, 2011 5:52 pm

Im Moment eine ressi. Aber wir bauen uns für alle 3 welche. Werden auch heute oder morgen anfangen uns ~30 cuby siegel zu farmen und dann cuby raid für ressis on mass durchhauen, evtl. dann mit euch Wink

Faradin
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lycka So Feb 27, 2011 6:02 pm

Wir haben uns dazu entschieden euch aufzunehmen
und hoffen, dass ihr es troz des Lvl-Unterschiedes schafft euch in der Fam zu intergrieren ^^

Meldet euch dann pls bei einem der Fam-Führung Zwecks Aufnahme ^^
Lycka
Lycka
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten