Meine Bewerbung ( wie immer der langweilige Titel)
2 verfasser
Seite 1 von 1
Meine Bewerbung ( wie immer der langweilige Titel)
Hey ho Drubbers,
ich bewerb mich nun bei euch, da es sonst wie immer kaum Familien gibt, die meinen Ansprüchen entsprechen und ihr mir freundlich vorkommt.
Vielleicht kennen mich manchen Leute "negativ" aufgefallen, da ich sie vielleicht das ein oder andere mal gekillt habe.
Zu meinem Rl gibts nicht viel zu sagen..., ich bin 13 Jahre alt ( am 13.03 14) und wohne in Hamburg.
Zurzeit besuche ich ein Gymnasium in Hamburg und kann daher Dienstags und Donnerstags "erst" um ca. 16:40 on kommen.
Mein Hobby ist eigentlich nur Keyboard spielen aber ich singe auch gern mal privat dazu.
Zum Ingame kann ich nur sagen, dass ich im moment ziemlich low bin.. zumindest vom Equip etc. :
Mein Equip:
- Roter Bogen 6+7 (Clean)
- 48er Dolch 6+5 (Muschel * )
- 57er Rüstung 4+3 (Clean)
* C-Erhöht Chance für kritische schläge: 3%
B-Erhöht Schattenenergie: 35%
Meine Ressis sind ziemlich vollständig mit:
Feuer: 94%
Wasser: 76% ( hole mir 45er Schuhe )
Licht: 94%
Schatten 90%
Meine SP's:
- Jäger ----
- Schurke 59+7
- Gunner ---- (Werd ich mir auch nicht holen...)
- WK ----
Das ist alles so schlecht, da ich erst Heute beschlossen habe, dass ich 100%ig mit Bogenschütze spielen möchte.
Ich verkaufe jetzt so schnell wie möglich meine Swordi sachen, damit ich mit Bogenschütze Stark werden kann.
Zu verkaufen habe ich noch folgende Sachen:
- Toti 7+8 ( an ~Skampel~ versprochen )
- Tv 6+8 (m)
- 58er Armbrust 6+6 (fix)
- 45er Feuerschuh 42% S5 (hab 2 davon ^^)
- 58er Mage Nebenwaffe 7+8 (m)
- 50% Feuerfee
- Krieger 75+9 o.kh
- Crusader 84+3 o.kh
- Berserker 40+5 o.kh
Bar habe ich im Moment nur 3,4kk.
Ich sage euch das mit dem was ich verkaufe nicht deshalb, damit ich angebe, sondern damit ihr wisst,
dass folgende "Träume" realistisch sind:
- WK 70+(+5)
- Jäger 70+(+7)
- Schurke 80+(+9) Verkaufe dann meinen +7
- Bela 7+7
- Wb 7+7
- Kris 7+7/8
Mein Ruf ist Momentan Roter Schlachtsoldat aber ich werde diesen erst mal auf Grünen Leiter ändern wollen.
Nun liegt es ganz an euch wie es weiter geht.
Edit: Früher Fam's waren nur Sayonara & Ghostbusters austritt aus Ghostbusters war der Grund, da es mir dort zu erbärmlich wurde, wenn man gleich als "kindisch" genannt wurde, nur weil man zu einer Bewerbung eine andere Meinung hatte.
Sayonara ist noch im besitz von °~Lazzor~° (Oberhaupt)
Also dann MfG Fernontor
ich bewerb mich nun bei euch, da es sonst wie immer kaum Familien gibt, die meinen Ansprüchen entsprechen und ihr mir freundlich vorkommt.
Vielleicht kennen mich manchen Leute "negativ" aufgefallen, da ich sie vielleicht das ein oder andere mal gekillt habe.
Zu meinem Rl gibts nicht viel zu sagen..., ich bin 13 Jahre alt ( am 13.03 14) und wohne in Hamburg.
Zurzeit besuche ich ein Gymnasium in Hamburg und kann daher Dienstags und Donnerstags "erst" um ca. 16:40 on kommen.
Mein Hobby ist eigentlich nur Keyboard spielen aber ich singe auch gern mal privat dazu.
Zum Ingame kann ich nur sagen, dass ich im moment ziemlich low bin.. zumindest vom Equip etc. :
Mein Equip:
- Roter Bogen 6+7 (Clean)
- 48er Dolch 6+5 (Muschel * )
- 57er Rüstung 4+3 (Clean)
* C-Erhöht Chance für kritische schläge: 3%
B-Erhöht Schattenenergie: 35%
Meine Ressis sind ziemlich vollständig mit:
Feuer: 94%
Wasser: 76% ( hole mir 45er Schuhe )
Licht: 94%
Schatten 90%
Meine SP's:
- Jäger ----
- Schurke 59+7
- Gunner ---- (Werd ich mir auch nicht holen...)
- WK ----
Das ist alles so schlecht, da ich erst Heute beschlossen habe, dass ich 100%ig mit Bogenschütze spielen möchte.
Ich verkaufe jetzt so schnell wie möglich meine Swordi sachen, damit ich mit Bogenschütze Stark werden kann.
Zu verkaufen habe ich noch folgende Sachen:
- Toti 7+8 ( an ~Skampel~ versprochen )
- Tv 6+8 (m)
- 58er Armbrust 6+6 (fix)
- 45er Feuerschuh 42% S5 (hab 2 davon ^^)
- 58er Mage Nebenwaffe 7+8 (m)
- 50% Feuerfee
- Krieger 75+9 o.kh
- Crusader 84+3 o.kh
- Berserker 40+5 o.kh
Bar habe ich im Moment nur 3,4kk.
Ich sage euch das mit dem was ich verkaufe nicht deshalb, damit ich angebe, sondern damit ihr wisst,
dass folgende "Träume" realistisch sind:
- WK 70+(+5)
- Jäger 70+(+7)
- Schurke 80+(+9) Verkaufe dann meinen +7
- Bela 7+7
- Wb 7+7
- Kris 7+7/8
Mein Ruf ist Momentan Roter Schlachtsoldat aber ich werde diesen erst mal auf Grünen Leiter ändern wollen.
Nun liegt es ganz an euch wie es weiter geht.
Edit: Früher Fam's waren nur Sayonara & Ghostbusters austritt aus Ghostbusters war der Grund, da es mir dort zu erbärmlich wurde, wenn man gleich als "kindisch" genannt wurde, nur weil man zu einer Bewerbung eine andere Meinung hatte.
Sayonara ist noch im besitz von °~Lazzor~° (Oberhaupt)
Also dann MfG Fernontor
Zuletzt von Fernontor am Di März 01, 2011 5:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
~Skampel~- Anzahl der Beiträge : 15
Re: Meine Bewerbung ( wie immer der langweilige Titel)
welches Lvl hat dein bogi aktuell?^^
und gedulde dich bitte ein wenig, wir intern besprochen
und gedulde dich bitte ein wenig, wir intern besprochen
Hm... Lv 58
Ich werd bis 60 Pts und Its machen *-*
Dann vielleicht bissel Lvln und evtl muss ich auch LdT wenn ich ein Kris gefunden habe der in etwa 7+7/8 ist.
Das heißt LdT und das heißt kurzzeitig dann in eine LdT-Leichen Fam
Nya, ich hoffe das ist kein Problem
MfG Fernontor
Ich werd bis 60 Pts und Its machen *-*
Dann vielleicht bissel Lvln und evtl muss ich auch LdT wenn ich ein Kris gefunden habe der in etwa 7+7/8 ist.
Das heißt LdT und das heißt kurzzeitig dann in eine LdT-Leichen Fam
Nya, ich hoffe das ist kein Problem
MfG Fernontor
Gast- Gast
Iiich bin jetz schon mal LdT Also falls ihr für eine aufnahme seid könnte ich dann vllt erst später kommen? Weil ich hab nen Kris mit ner relativ guten muschel
Dankeschöön
MfG Fernontor
Dankeschöön
MfG Fernontor
Gast- Gast
Wir haben beschlossen dich nicht aufzunehmen, da wir nicht glauben, dass du zu uns passt...
Wir wünschen dir viel Erfolg bei der Suche nach einer passenden Fam und weiterhin viel Spass ^^
Wir wünschen dir viel Erfolg bei der Suche nach einer passenden Fam und weiterhin viel Spass ^^